Geschlossener Transportanhänger mit Sandwichaufbau
Kofferanhänger mit 4 m Länge und 2,1m Höhe
Die Sandwichpanele der Kofferanhänger sind im Standart immer Weiß RAL 9010, aber folier- und lackierbar
Auf der Heckladeklappe ist eine Gummischicht aufgebracht, damit die Rollwagen in den Kofferanhänger leise rollen
Kofferanhänger komplett in silber lackiert, mit Alufelgen und seitlicher Tür
Auch innen ist der Kofferanhänger lackiert
Aufbaulänge 5 m mit Tür und ohne Schräge vorne
An den Seitenwänden ist wie oft gewünscht eine Airlineschiene montiert
Die Schräge an der Front bei einem Kofferanhänger spart einiges an Kraftstoff
Extra Hoch ist dieser Kofferanhänger, damit eine Kutsche sicher transportiert werden kann
Kofferanhänger 6 m Lang und 2,3 m Hoch da muss schon ein geeignetes Zugfahrzeug davor
Kofferanhänger mit integrierten Kotflügeln und seitlicher Klappe
Im dem Anhänger befinden sich später Werkzeuge und Material für einen mobilen NFZ Reifenservice
Im unteren Bereich ist der Anhängeraufbau aus Alu, damit noch stabiler
Das blaue Band dient zum schließen der Heckklappe bei diesem Anhänger
Kofferanhänger mit einem zulässigem Gesamtgewicht von 3,5 T
Kofferanhänger mit 4 m Länge und 2,1 m Höhe sind eine sehr häufig georderte Größe
Im Lochrahmen unten im Anhänger lässt sich die Ware gut verzurren
In diesem Kofferanhänger ist mittig im Boden eine Airlineschiene eingearbeitet
Spezialanhänger mit Sonderform und Tür in der Front und integrierten Kotflügeln
LED Beleuchtung rundrum, es kommt leider noch nicht jedes Zugfahrzeug damit klar
Kofferanhänger , wieder mit integrierten Kotflügeln
Dieser Absenkanhänger hat innen eine LED Lichleiste
Maschinentransportanhänger mit seitlicher Stoßleiste und Zurrschienen
Hier ist wieder eine Schräge von 500x500 mm an der Front realisiert worden
PKW Transporter in 4,5 m Länge mit beidseitigen Klappen
Hier ist die Schräge etwas kleiner ausgeführt
Kofferanhänger mit Seilwinde auf der Deichsel
Wie bei vielen Anhängern hat auch dieser im Rahmen unten stabile Zurrlöcher
Dieser Kofferanhänger hat eine Höhenverstellbare Zugdeichsel
Bei den Sandwichwänden ist die innere Seite verstärkt, dadurch mehr Strucktur
Airlineschienen am Boden und der Decke ermöglichen den Einsatz von Stangen
Hier sieht man wie hell selbst bei Tageslicht die LED Beleuchtung ist
Dieser Kofferanhänger hat auch eine Belüftung in den Seitenwänden
Das Heck eines Kofferanhängers mit Gasfedern für die Heckladeklappe
Die Steigung in jedem Absenkanhänger ist sehr gering
Kofferanhänger in 3 m Länge mit seitlicher Tür
Damit auch kleine Personen die Klappe schließen können befindet sich immer ein Zugband daran
Im unteren Bereich ist die Innewand bei diesem Anhänger durch Alu Riffelblech geschützt
Kleiner Kofferanhänger der auf beiden Seiten eine Aufbautür hat
Dieser Motorradanhänger wurde komplett foliert, nachdem die Profile Beschichtet worden sind
Hier sind Zurrschienen in zwei Höhen angebracht
Motorradanhänger mit Helmregal und Aufbautür
Transportanhänger für die Wohnmobilisten
Kofferanhänger mit 4 seilichen Klappen
Die Heckladeklappe, bei jedem Anhänger der absenkbar ist, kann in unterschiedlichen Dicken gefertigt werden
Mit eloxierten Alu Profilen ist der Aufbau langlebig
Im Sandwich ist kein Holz verbaut, wodurch er leichter und haltbarer ist
Seitlich mit eingelassenen LED Umrissleuchten
Kofferanhänger mit maximaler Breite
Dieser Kofferanhänger hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 1,8 T
Das beladen mit einem Hubwagen ist bei unseren Absenkanhängern überhaupt kein Problem